Udemy_DE : Rap Vocals mixen wie ein Profi

Rap Vocals mixen wie ein Profi : EUR 455

Beschreibung

Du hast dich schon immer gefragt wie man den Sound der bekannten Rap-Künstler hinbekommt? Hast schon viele YouTube Tutorials angeschaut, aber das gelbe vom Ei war nie dabei. Kenne ich nur zu gut! Ich habe auch Jahre lang versucht den Sound zu bekommen den ich gerne hätte bzw. den die bekannten Rap-Künstler haben. Schluss damit! Deine Suche ist vorbei. Nach meinem Kurs wirst du bereit sein mit den ganz großen Rap-Produktionen mithalten zu können. Ich führe dich durch alle Schritte des Vocal-Mixings. Meine DAW ist Cubase doch dieser Kurs funktioniert genauso mit jeder anderen DAW. Ich verwende Plugins der Marke WAVES doch auch hier kannst du sämtliche alternativen nutzen. Somit kannst du direkt loslegen und mixen wie ein Profi! Mein Name ist Michael Dzovor und bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Seit 2007 recorde, mixe und master ich Rap-Songs und wurde mit diversen Gold und Silver-Awards ausgezeichnet. Mein Wissen welches ich mir über die Jahre angeeignet habe, möchte ich dir in diesem Kurs weitergeben. So kannst du Zeit und vor allem viel Geld sparen und musst nicht wie ich den harten Weg gehen. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und wünsche dir viel spaß bei meinem Mixing Kurs für Rap-Vocals.

Jetzt einkaufen
iLovehotdealz
Logo
Enable registration in settings - general
Shopping cart